Beta Version

Verwischt und verzogen

Renate Wasinger
„meergedanken“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 14.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: meer, einsamkeit,
gedanken, fotokunst,
schwarz-weiss, ocean,
abstrakt, silhouette,
wasser, monochrome,
minimalismus, landschaft,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.09.2018

Ich finde das ein sehr schönes zartes Foto, was mich sofort angesprochen hat. Die Figur finde ich mutig, auch vom Anschnitt aber durchaus interessant. Allerdings würde ich persönlich den Horizont über dem ersten hellen Streifen begrenzen, so dass er nicht mehr in der Mitte ist. Das gibt mehr Spannung. VG Krystina

Helga Wittlinger
14.09.2018

Ein sanftes Bild, das mich gern länger verweilen lässt!
LG Helga