Beta Version

Black Friday

MacMirko
„Durchblick an der Cap San Diego“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.09.2018

Ein schöner Durchblick auf die Elphi, ein klasse Foto in optimaler Schärfe.
VG Günter

Big Joe
14.09.2018

Oft stand ich dort, Mirco *, aber die Elphi war noch
nicht in Vollendung !
Hier strahlt sie als neue Attraktion von HH, in ihrer ganzen
künstlerischen Herrlichkeit :)
Schön aus dieser Deiner Perspektive *
Es motiviert mich ungemein, mal wieder einen Trip
nach HH zu unternehmen !!
Für mich wirkts Bild leicht überschärft, Lichtsäume an
den Kanten etc. besonders sichtbar an dunklen Flächen*

Schwieriger Schnitt, aber gut gemeistert !!

BG Joe

Verdella
14.09.2018

Wieder ein neuer Blickwinkel auf die Elphi. Sehr interessant mit dem Schiff und den Booten. Ich freue mich, dass Du auch mal wieder bei BF mitmachst!
VG Verena

Alberto
15.09.2018

Den Durchblick hast Du perfekt mit der Kamera festgehalten und bestens in S/W präsentiert. Ein gelungener Beitrag zum BF:

VG herbert

Dieter F.Grins
16.09.2018

Der Bildausschnitt ist sehenswert. In der Ausarbeitung ist noch Potential vorhanden. Ich bin da bei der Anmerkung von Big Joe.
BG Dieter