Beta Version

Formen und Farben

Helga Wittlinger
„18914 ohne Titel“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 14.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
16.09.2018

Ein weiters Bild Deiner Serie mit einem sehr schönen Spiel mit abstrakten Farben und Formen
viele Grüße Gottfried

frasiemue
19.09.2018

... Du "arbeitest" Dich tief in ein Thema mit "Symbolcharakter" ein ... und ich merke, es macht Dir sicher Freude ... und ebenso, Deine Ergebnisse anzuschauen - und die Gedanken treiben zu lassen!
Gruß
Siegbert

Helga Wittlinger
19.09.2018

Vielen Dank für Eure wohlmeinenden Kommentare! Ich schätze sie, denn es ist auch für mich nicht immer einfach, abstrakte Bilder nachzuempfinden. Vermutlich kann ich sie selbst nur über meine Gefühle beurteilen. . ., da ich nicht genug Wissen darüber habe.
LG Helga

Hobbybilder
21.10.2018

Den smarten Farbwechsel untereinander finde ich sehr schön.
Viele Grüsse Andre

fotopassion
02.10.2019

wunderbare leuchtende Farben und feine geometrische Formen
Claudia