Beta Version

Burgen und Schlösser

Branco A
„Looking for Loops“


Die Manderscheider Burgen

Das hier war ein bisschen Tricky, denn um möglichst viel von der Kurve zu erfassen musste die Kamera weit über den Abgrund reichen.
Mit einer selbstgebauten Verlängerung versuchte ich mein Glück.
Allerdings schwingte das ganze ein bisschen und so waren schnelle Kameraeinstellungen nicht ohne weiteres möglich. Mit dem Funkfernauslöser in der Hand hoffte ich auf viel Verkehr zur richtigen Zeit und möglichst aus beiden Richtungen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 14.09.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten340
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 63 sec
ISO: 100
Keywords: Manderscheid, Burgen,
Ruinen, Verkehr, Eifel,
Vulkaneifel, Blaue
Stunde,
Niedermanderscheid,
Straße,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
15.09.2018

Sehr sehenswert Deine LZB-Lowlight-Aufnahme!
VG Verena

Branco A
15.09.2018

Ganz lieben Dank Mr.Blue, Verena und Bernd !
Habt noch ein schönes Wochenende und Gruß aus der Eifel

picpit
23.09.2018

grins, Deine Beschreibung ist köstlich, ich erkenne mich wieder, selbstgebaute Verlängerung und so ...
Was wäre das Fotoleben ohne Bastelei, Imrovisation und Einsatz!

Es hat sich gelohnt, die Aufnahme ist der Hammer. Auch der Rest Deines Portfolios ist klasse, trifft genau meinen Geschmack.

Weiter viel Spaß mit dem tollen Hobby,

viele Grüße, Peter