Beta Version

Brücken

KrysN Photographie
„Vergangenheit trifft Gegenwart“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 15.09.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten95
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
15.09.2018

Es ist nicht der Edersee, dort gibt es auch so eine Brücke zu sehen. Die Brücke bei Asel, mich würde interessieren, wo diese Brücke zu sehen ist. Dein Bild gefällt mir mit der Tönung.

VG herbert

Graz
15.09.2018

Hallo Krystina, ja der heurige Sommer hat so manches Verstecktes offengelegt. Sehr gut gesehen, ist ja gleich wo das ist! Guter Schärfeverlauf und schöne Grautöne!
LG Gisela

Gerhard
23.08.2022

Uihhh - in s/w wirkt das ja noch "schlimmer" als bei meinen Kammerweihern in farbig.

Dieser See scheint mir größer zu sein als die oberpfälzer Kammerweiher ?!

LG

Gerhard