Beta Version

Andere

KrysN Photographie
„MÄCHTIG klein“


Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten612
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.09.2018

Auch Marodes kann schön sein, hier passt SW optimal, ein gelungenes Foto.
LG Günter

Rolf Bringezu
15.09.2018

Was der Mensch erschafft ist niemals größer als die Natur. Eine sehr gute Wahl hier SW zu bevorzugen.

VG Rolf

Alberto
15.09.2018

Ein feines S/W Landschaftsbild , gefällt mir in allen Belangen.
Gerne hätte ich gewußt , wo das Foto aufgenommen wurde.

VG herbert

Graz
15.09.2018

Hallo Krystina, kann mich nur @Alberto anschließen, bin halt neugierig, könnte aber irgendwo im Norden sein. Ja der Mensch glaubt, er ist die Krone der Schöpfung und dann muß er in so einer "mickrigen" Hütte überleben! Hier paßt wirklich nur SW!
LG Gisela

Gisela Seidel
16.09.2018

Ein wundervolles Landschaftsfoto zeigst Du hier.

Liebe Grüße, Gisela