Beta Version

Im Vorbeigehen

Graz
„Im U-Bahnhof #1“


Gestern Abend bei einem Fotowalk in einem der vielen U-Bahnhöfe in München.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 15.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords: München, U-Bahnhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
15.09.2018

Das ist eine coole Idee. Ich überlege gerade, ob es noch besser wirkt, wenn Du bis auf gelb/grün die Farben entsättigst oder es in ein kontrastreiches s/w Foto umwandelst. Jetzt wirkt es ein wenig trist durch die grau/blau Töne. Die Idee und den Bildaufbau mit dem tiefen Standpunkt finde ich sehr gut gewählt. Krystina

Graz
16.09.2018

Hallo Krystina, danke für deine Vorschläge. Das mit SW werde ich versuchen, die Andere, ich weiß nicht, die Stimmung war halt dort so und ich bin der Meinung, man sollte da nie zuviel herum verändern. In einem Zugang zu einem U-Bahnhof ist es immer etwas düster und trist, es ist ja unten und wenn man noch die Beleuchtung etwas dimmt, dann kommen solche Stimmungen heraus!
LG Gisela