Beta Version

Industrie

Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 15.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten408
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
25.09.2018

Der gewählte Bildausschnitt und die Farbgebung gefallen mir gut. Mit dieser Version kann ich mich anfreunden weil klarer als Version 1. Der Smog kommt immer noch gut rüber. Ansonsten schließe ich mich dem Einwand von Mr. Blue an.
Gruß Werner

Petra Pflüger
03.10.2018

Starkes Industriefoto! Mr. Blue hat Recht mit seiner Frage, aber ich finde f 4 jetzt auch nicht störend. Was scharf sein soll, ist meines Erachtens scharf. VG Petra