Beta Version

Sammlerstücke

Francois
„Kehrwoche“


oder Trabant 601.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 15.09.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: Nikkor 24-70 f/2.8
Blende:
Brennweite: 32
Belichtung: 1/125
ISO: 250
Keywords: Besen, Trabi


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotourist
15.09.2018

Hallo Franz
Dein Foto ist genial. Diese plakative Banalität, die so Gut tut angesichts der ganzen Meisterwerke die die digitale Welt so herauskübelt.
Es gibt hier nur wenige Fotografen, die aus dem üblichen Lob ich Dich lobst du mich..........hervorstechen
Darauf hab ich überhaupt keinen Bock.
Habe früher schon deine Fotos bewundert. Eine eigene Bildsprache zu haben ist gut, wenn andere das sehen, ist es bemerkenswert. Sehen kann ich.Nur mit dem hören wirds schlimmer. G. der Fotourist

picpit
15.09.2018

so werden trabbi und Besen Teil eines interessanten Stillebens. Sehr schön arrangiert, eine Arbeit, die ins Auge fällt,

viele Grüße, Peter

brimula
16.09.2018

Mit dem Plattfuss wird das aber wohl nicht's...aber schön bunt machen sie das Stillleben...die Beiden....

Gruss Brigitta

Bärbel Lorenzen
16.09.2018

HALLO FRANZ - DIESE AUFNAHME IST FÜR MICH DIE "BESSERE", ABER DA ES SO WENIG AUSMACHT IST ES UNBEDEUTEND. DER BETRACHTER ( NORMALERWEISE KENNT DIE ANDERE AUFNAHME NICHT) PERFEKT! LG BÄRBEL

Verdella
16.09.2018

Ich schließe mich Bärbel an: auch mir gefällt diese Aufnahme besser. Es sind 3 (dezente) Farbklekse drin: gelb, orange und rot, die m.E. wunderbar miteinander harmonieren. Außerdem ist die typische Schnauze des Trabbis noch gut zu erkennen. Dadurch kommt ein Nostalgiegefühl bei mir hoch. Insgesamt eine sehr schöne "Lost car"-Aufnahme (besonders durch den platten Reifen).
VG Verena

Kalmbachg
16.09.2018

sehr gut gesehen, in diesem Bild sind vier zusammmenpassende Gegenstände dargestellt: ein noch intakter Besen, ein nicht fahrbereiter Trabbi mit einem platten Reifen, ein altes verrostetes Fass und verrottendes Laub
viele grüße Gottfried

Rullma
16.09.2018

Auch wenn hier der Minimalismud nicht so zum Tragen kommt, so gefällt mir diese Aufnahme doch besser.
LG Marie

Wolfgang Rieckmann
17.09.2018

Für mich ist dieser Schnitt richtig. Hier noch etwas mehr Farbe und/oder Kontrast dann stimmt's.
Gruß Wolfgang