Beta Version

Pilze

Gisela Seidel
„Herbststimmung“




Vielen Dank für Eure Kommentare.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 15.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FinePix S4500
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 7.3 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: pilze, pilze im
bayerischen wald,
herbstpilze,
herbststimmung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
15.09.2018

Hallo Gisela, eine interessante Aufnahme und gar nicht so einfach, im Gewirr des Waldes einen guten Bildausschnitt festzulegen. Ist Dir aber gut gelungen. ... und die Pilze leuchten. VG, Krystina

Graz
15.09.2018

Hallo Gisela, schön das Licht genau auf den Pilzen! So richtig herbstlich schon, leider!
Liebe Grüße auch von einer Gisela, aber aus München und immer gutes Licht vor der Linse!

Moana
15.09.2018

Ein schönes, natürliches Motiv zeigst Du hier im besten Licht.
LG Diana

Manfred Seidel
16.09.2018

...mmmmmm, das wäre ja eine tolle Pilzsuppe :-)
Gut gesehen und bestens aufgenommen *****€

LG. :-))