Beta Version

Im Vorbeigehen

Graz
„Im U-Bahnhof #3“


Das dritte Foto meiner kleinen Serie von einem Münchner U-Bahnhof zeigt Fahrgäste auf/vom Weg zur/von der U-Bahn!
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 15.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 200
Keywords: München, U-Bahnhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.09.2018

Liebe Gisela, Deine U-Bahnserie ist wirklich sehr sehenswert. Dieses Bild ist mein Favorit. Kommt in mein Archiv! Schade, dass Du es nicht in 1/6 aufgenommen hast. Wäre ein toller Beitrag zur neuen Aktion gewesen.
LG Verena

Graz
16.09.2018

Hallo Verena, ja ich habe einmal kurz daran gedacht, war aber mit der "Stadtwanderung" zu den U-Bahnhöfen zu sehr beschäftigt! Ich habe auch viel mit dem Stativ gearbeitet und das sollen wir ja dabei nicht verwenden! Vielleicht fahre ich noch einmal in die U-Bahnhöfe und fotografiere dort dann allein! Wir waren eine Gruppe von ca. 8 Leuten und da schaut man doch auch was die Anderen so machen! War ein produktiver Abend!
LG Gisela