Beta Version

Verwischt und verzogen

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 15.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 6,3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
15.09.2018

Hallo Johann, ein schönes "Rätselbild" zeigst du uns hier, einen schönen Wischer! Gefällt mir gut und wo hast du gewischt? Ist das ein Hochhaus?
VG Gisela

Johann P. Gebhardt
15.09.2018

Hallo Gisela,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar. Das Bild habe ich in einer sehr ländlichen Kleinstadt in der Nähe von San Francisco, ich weiß leider den Namen nicht mehr, aufgenommen. Es waren keine Hochhäuser, sondern "normale" Gebäude.
Liebe Grüße
Hans

Angelika Windloff
21.09.2018

Ein toller Wischer, unter dem ich mir alles mögliche vorstellen kann - schwungvoll, in sehr schönen lichten Farben und urban im Sinne von positiver Energie - finde ich ganz klasse,
lG, Angelika

Johann P. Gebhardt
21.01.2019

Danke, Angelika! Es freut mich, dass Du das Bild Klasse findest.
Liebe Grüße
Hans