Beta Version

Im Vorbeigehen

Graz
„Im U-Bahnhof #7“


Und jetzt geht's aufwärts oder abwärts? Tut nichts zur Sache, so eine Rolltreppe ist eine feine Erfindung, zur Schonung der Füße und für die Fotografen zum fotografieren, immer ein schönes Motiv!
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 15.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 200
Keywords: München, U-Bahnhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
15.09.2018

Gefällt mir auch sehr gut. Schön, dass Du die Zentralperspektive von einem tiefen Standpunkt aus gewählt hast ... und es geht doch immer aufwärts ... :) VG, Krystina

Graz
15.09.2018

Hallo Krystina, danke für deine netten Kommentare zu meinen U-Bahnhof Fotos. War gestern Abend mit einer "Stadtwanderung" unterwegs und haben uns in 2 U-Bahnhöfen ausgetobt, mit dem Fotografieren. Da gibt es jede Menge Motive, man/frau muß nur hinschauen und aufmerksam gemacht worden sein. Habe wieder einiges dazu gelernt! Es ist nie zu spät zum Lernen!
VG Gisela

Gisela Seidel
16.09.2018

Eine sehr schöne Aufnahme der Rolltreppe im U-Bahnhof.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Gisela

Gerd Schober
19.09.2018

Deine U-Bahn Impressionen gefallen mir sehr gut.
Du zeigst ein gutes Auge für Licht, Formen und Bewegung.
HG Gerd

Erwin Sittig
20.12.2018

So ist es mit dem Stöbern - Kontakte regen immer wieder dazu an, sich andere Seiten von Fotofreunden anzusehen. Von Deinen U-Bahn-Aufnahmen, finde ich dies am Besten.
Klare Ausrichtung, tolle Belichtung, schöne Kontraste. Eventuell hätte ich noch die totale Symmetrie hergestellt, in dem ich die linke Seite bis zur gelben Befestigung gekürzt hätte.

Guy Goetzinger
30.12.2018

Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Optimale Aufnahmehöhe mit Linien die den Blick durchs Bild nach oben führen. LG Guy