Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: im gelben Tunnel“


In Montenegro gab es sehr viele Tunnel. Allein auf dem Weg vom Flughafen bis zu unserem Hotel in Kolasin waren es (mindestens) 33. Irgendwann kam ich als Beifahrerin auf die Idee, mit 1/6 zu experimentieren. Hier seht Ihr ein Ergebnis. Ich dachte zum "sonnigen Sonntag" sollte es ein gelbes Foto sein. Da ich nicht viele Schönwetterfotos machen konnte, veröffentliche ich heute eine Alternative. Außerdem sollte die Aktion mal wieder ergänzt werden.

Mit der Lupe seid Ihr noch tiefer drin!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 16.09.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten389
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 33.106 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 1250
Keywords: Aktion 1/6, Tunnel,
Montenegro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
16.09.2018

Das waren aber mehr als 50m/h, oder? Schöner grafischer Effekt.
VG und schönen Sonntag. Steffen

Hobbybilder
16.09.2018

Ich werde zurückgepresst in den Sitz, nehme die Schilder schemenhaft war und höre dabei ein schönes Lied. So kann der Uelaub beginnen, denn am Ende fängt er an ....
Ein schönes Bild, wo jeder sich seine Geschichte zusammenstellen kann, was ihm am Ende des Tunnels tolles erwartet.

Viele Grüße André

Alberto
16.09.2018

Man hat das Gefühl, selbst im Auto zu sitzen.Beachtlich , das man das 50 KM Schild , klar und deutlich lesen kann.

VG herbert

GuenterHoe
16.09.2018

UInter diesen Umständen ist es ein gutes Ergebnis.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Verena.
LG Günter

brimula
16.09.2018

Der gelbe Tunnel sieht super aus auf dieses Weise...und das Rot der Tafel ist das iTüpfchen..sehr gut diese Idee...
hab auch noch einen schönen Sonntag...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
16.09.2018

Ein Klick auf die Lupe und man ist mitten im Geschehen.
Ein starkes Bild für die 1/6 Aktion.
BG Dieter

Rabbit
16.09.2018

Das gehört für mich zu den Bildern dieser Aktion, die wirken! Man wird richtig in den Tunnel reingezogen. Außerdem macht auch die monochrome Farbigkeit (mit dem roten Colorkey ;o) ) einen Teil der tollen Wirkung aus. Klasse. Gefällt mir.
LG Marion

Moana
16.09.2018

Hier passt die lange Belichtung gut. Es wirkt, als säße Ich auf dem Beifahrersitz und würde weiter in den Tunnel gezogen. Neben der schönen Tiefe im Bild gefällt mir auch das sanfte, goldene Licht.
LG Diana

Kittywood
16.09.2018

Grandios Verena! Das Bild hat eine richtig tolle Wirkung!

und ich fühl mich als ob ich quasi mit im Auto sitze.

LG KAtja

Rullma
16.09.2018

Der Lupenblick ist grandios. Klasse gemacht!
LG Marie

Big Joe
16.09.2018

Sehr, sehr aufwertendes Bild für die Aktion ***
Man meint ihr hättet den Nachbrenner aktiviert :)
Doch beim Crash bitte nicht den Ejection Seat
aktivieren :)
Die Farbgebung durch die Natriumdampflampen im
Tunnel, sind optimal fürs Bild !!!
Mein ganz großes Lob, liebe Verena, wird Dir nacheilen :)
TOP in allen Belangen !!! Favorit +++
LG Joe

Francois
17.09.2018

Klasse Sogwirkung.
LG Franz

Verdella
17.09.2018

Vielen Dank Euch allen. Ich freue mich, dass Euch mein Bild gefallen hat. Zur Info: ich glaube nicht, dass mein Driver schneller als 50 gefahren ist (er hält sich meistens an die Verkehrsregeln), aber durch die Kurven im Tunnel war es nicht so einfach, die Kamera gerade zu halten. Markus, Du hast Recht: es waren viele Versuche notwendig, um insbesondere das Schild so gut hinbekommen zu können. Das Foto ist übrigens bis auf etwas Beschnitt am oberen Rand unbearbeitet.
VG Verena

Manfred Seidel
20.09.2018

Sehr, sehr gut gemachtes Bild !!!*******
Das kommt richtig gut rüber !

LG. Manfred.

Sonja Elayna
24.09.2018

Super Sogwirkung! Klasse gemacht.
LG Sonja Elayna

scheva
08.10.2018

Das hat eine starke Wirkung - feine Bildkomposition !
LG Eva