Beta Version

Stadt

SteffenE
„Supermodernismus“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.09.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: futuristisch, gebäude,
farbe,architektur,
eingang, fenster, ecke,
kante, fläche,
geometrie, rot,
architektur, avantgarde,
linien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.09.2018

Leuchtende Farben und interessante Strukturen. Der Mix gefällt mir.
VG Verena

SteffenE
16.09.2018

Ich danke dir Verdella. Ich hoffe, ich haben diesmal sämtlichen Vogeldreck diesmal erwischt.
VG Steffen

Alberto
16.09.2018

Die unterschiedlich leuchtenden Farben und Formen machen das Bild aus. Es ist einfach nur schön anzusehen.

VG herbert

SteffenE
17.09.2018

Ich weiß nicht Marianne, für mich bildet das Fenster das optische Gegengewicht zur Tür. Die rechte Seite wäre doch recht langweilig ohne Fenster, denke ich. Auf jeden Fall danke für deinen Kommentar.
VG Steffen

Angelika Windloff
17.09.2018

Dieses Fenster hat ja viel Potential! Auch in Farbe ganz klasse. Auch wenn ich mit Schnittvorschlägen in der Regel zurückhaltend bin - hier schließe ich mich Marianne an. Die rot-orangen Töne und die starken Formen knallen so rein, dass ich das Blau nicht als Gegengewicht, sondern als Störfaktor empfinde,
lG, Angelika

Alberto
17.09.2018

Ich sehe es wie Marianne, deswegen schließe ich mich ihr an.

VG herbert

kurt praher
22.09.2018

Feine anstrakte Arbeit aus Farben und Formen. Dieses Bild gefällt mir deshalb besser als das andere, weil es mit dem Blau am rechten Bildrand einen Kontrapunkt setzt, der das Auge hin und her wandern lässt!
Kurt