Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Schärfespiel“


Ein Brunnen in Staufen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.09.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 100
Keywords: Staufen Brunnen Test


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.09.2018

Wow Günter, das kommt sehr, sehr gut und wandert deshalb direkt in mein Archiv! Ich schließe mich Agathe an: der Wasserstrahl ist perfekt eingefroren. Was das Bild m.E. aber erst besonders macht, ist der schöne, farbige Hintergrund dazu. Du machst mal wieder tolle Werbung für Deine schöne Heimat!
LG Verena

Hobbybilder
16.09.2018

Tolles Spiel mit der Schärfe.

Viele Grüße André

Alberto
16.09.2018

Perfekt dein Spiel mit der Schärfe, das Bild ist der Hammer und kommt in mein Album.

VG herbert

ansi29
16.09.2018

Gefällt mir dein Schärfespiel!
Ich persönlich hätte die Häuserfassaden im Hintergrund noch etwas abgedunkelt, da sie etwas ablenken.
VG
Andre

Kalmbachg
16.09.2018

Ein gelungenes Spiel mit der Schärfe
vag Gottfried

brimula
16.09.2018

Wirklich gut mit gemacht mit der Schärfe...man kann das Wasser förmlich plätschern hören...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
16.09.2018

Der farbige Wasserstrahl ist eingefroren, gelungenes sehr schönes Schärfespiel.

Lg Bruno

MacMirko
16.09.2018

Gut gespielt! So ein ähnliches Bild hattest du schon mal. Hier fließt jetzt mehr Wasser und es scheint mehr Sonne. Schön :-)
VG aus HH

picpit
16.09.2018

ich mag diese offenblendigen Aufnahmen sehr, hier hast Du den Wasserspender super in den Focus gerückt,

viele Grüße, Peter

Francois
17.09.2018

Glückwunsch zum neuen Standard-Objektiv.
Gruß Franz

Angelika Windloff
17.09.2018

Das Hauptmotiv freigestellt, der Hintergrund gut sichtbar aber in der Unschärfe nicht ablenkend, wunderschön freundliche Farben - ganz toll,
lG, Angelika

Werner Heinrichs
18.09.2018

Mit der Super-Schärfe, gerade auch des Wasserstrahls, komm dieses Bild wunderbar rüber.
Gruß Werner

Rullma
18.09.2018

Klasse!
LG Marie

Manfred Seidel
18.09.2018

Super Idee und sehr gut gemachtes Bild !!!

VG. Manfred.