Beta Version

Burgen und Schlösser

Alberto
„Schloss Drottningholm “


Hier nehme ich Euch mit ins innere von Schloß Drottningholm, es ist sehenswert. Einige Fotos habe ich machen können,es war sehr dunkel im Inneren. Wie immer Blitz verboten, auch wimmelte es von Menschen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 16.09.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 2500
Keywords: Schweden Drottningholm,
Wohnsitz der königlichen
Familie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.09.2018

Schön und perfekt gestaltet, diese Innenansicht.
VG Günter

Verdella
16.09.2018

Für die von Dir beschriebenen widrigen Bedingungen hast Du ein perfektes Foto von dort mitgebracht. Sehenswerte Innenausstattung in dem von außen so schönen gelben Schloss.
VG Verena

PeSaBi
16.09.2018

die schlechten Lichtverhältnisse meistern moderne Kameras meist recht gut ... die Menschen sind oft das größere Problem ... aber ich finde Du hast alles gut gelöst, das Bild ist wunderbar gelungen.
HG - Petra

brimula
16.09.2018

Hier hast Du aber eine schön ...ruhige Ecke entdeckt..in der es viel zu sehen gibt...man bekommt ein wenig Ahnung wie wohl das Ganze aussehen könnte...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
16.09.2018

Hier hast du die Lichtsituation perfekt erkannt. Das Seitenlicht moduliert die Marmorfiguren und hebt sie so gut vom HG ab.
BG Dieter

Holzinger Bruno
16.09.2018

In dieser Situation, hast Du alles bestens hinbekommen, feine und interessante Innenansicht!

Lg Bruno

Frankenwerner
16.09.2018

Fotografisch ist Dir das sehr gut gelungen. Das Problem mit den vielen Menschen kennt ja jeder von uns, der/die in Ruhe fotografieren will und erst warten muß, bis der Letzte aus dem Bild gelatscht ist.
Die mittelhohe ISO ermöglicht ja so schöne Aufnahmen wie diese und es ist nichts verrauscht. VG, Werner

Rullma
16.09.2018

Den Umständen entsprechen doch ein vorzeigbares Bild.
LG Marie