Beta Version

Verkehr

Dieter F.Grins
„19:55 Uhr“


Flinders Street Station, Melbourne. Von hier fahren die Züge in die vielen Stadtteile.

Bitte mit Lupe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Melbourne_Flinders_Street
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 16.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/19.9
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
16.09.2018

19:55 Uhr, da war wohl die Rushhour schon vorbei, da ja nicht viel los ist verkehrstechnisch Bildgestalterisch hast Du diese Szene perfekt festgehalten.

VG herbert

HorstN
16.09.2018

Vor einem Jahr war er eingerüstet, der gute alte Flinders. Schön, dass du das Eureka Skydeck mit einbezogen hast. Warst du oben im 88. Stock?
LG Horst

MacMirko
16.09.2018

Schöne Stimmung. Wenn ich richtig sehe, hast du noch ein paar Lichtakzente gesetzt.
VG aus HH

Dieter F.Grins
16.09.2018

@ Horst
nein ich war nicht oben (später in Sydney waren wir auf dem höchsten Turm) Ich war hier auf der Suche meine nostalgischen Erinnerungen aus den 60er im Bild zu zeigen.
Damals waren da wo heute die Wolkenkratzer das Bild bestimmen Industrieanlagen. Ich habe da mein erstes Geld in Ausstralien verdient. In einem Saal im obereren hinteren Gebäudeteil der FSS habe ich mich jeden Montagabend mit Freunden des YHA of Australia getroffen. Wir haben dann beschlossen was am Wochenende unternommen wurde.
Das Eureka Skydeck störte dies Erinnerungen. Aber ich musste realisieren das ich es aus meinem jetzigen Bild nicht optisch weg bekam.
Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten-auch gut so.
BG Dieter

Big Joe
18.09.2018

Eigentlich ein sehr schöner Moment, es wird allmählich
was dunkler, obwohl die Sonne noch sanft über die
Häuser schaut *, fast 20:00.. Könnte Januar-Februar gewesen
sein bei diesem Sonnenstand & Sommer, also fast Ende
des HOCH-Sommers.
Es schwing Melancholie mit durchs Bild, AUCH wegen
Deiner früheren Jahre dort *
Vieles hat sich verändert, Dieter. Manchmal hinke ich
dem auch hinterher, möchte noch mal in die Vergangenheit,
für ein paar Tage zurück :)
Ganz wunderbar harmonisches Bild, wenn man sich den
HG wegdenkt :), sehr schön auch die Dynamik !!!
Klasse Dieter !!!
BG Joe :)