Beta Version

Am Wegesrand

Berni N
„Sommerwiese“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 16.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
16.09.2018

Liebe/r Berni, mir ist das Bild schon heute Vormittag aufgefallen, ich hatte versäumt, Dir meine Bewunderung für diese Aufnahme auszusprechen. Das hole ich jetzt nach. Mr. Blue hat Recht, das wunderbare Bokeh zu loben. Grüsse von Gisela - und eine Klammer!

Berni N
16.09.2018

Danke Euch, freut mich dass es so gut ankommt!

Armin
17.09.2018

Lieber Berni! Aus dem Minimum hast du das Maximum herausgeholt. Sehr inspirierend für mich. Herzlichen dank für das Foto.
Liebe Grüße
Armin

Alois
17.11.2018

Auch ein Siegerbild! Super