Beta Version

Details

MacMirko
„Big Foot“


Könnte ein Yeti sein. Oder ein Kostüm. Ist aber tatsächlich eine echte Eisbärenpfote.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 16.09.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten550
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/8
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords: Eisbär, Pfote, Pranke,
Yeti, Zoo am Meer,
Bremerhaven


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
16.09.2018

Die Fußsohlen sind schon ziemlich abgelaufen, aber das Eisbärenfell ist noch erstklassig. Es ist schon erstaunlich was so alles als Motiv gezeigt wird, das meine ich im positiven Sinn.

VG herbert

GuenterHoe
16.09.2018

Das ist aber ein Motiv, dass man so schnell nicht wieder sieht, einfach klasse und perfekt abgelichtet.
VG Günter

HorstN
16.09.2018

... sieht man in der Tat so tatsächlich sehr selten. Beeindruckende Pranke und ebenso beeindruckend dein Foto!
LG Horst

Verdella
17.09.2018

Ich schließe mich Günters und Horsts Aussagen an. besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
VG Verena

Manfred Seidel
19.09.2018

… und diese hast Du bestens gezeigt !
So habe ich es noch NIE gesehen !*

VG. Manfred.

Barbara Weller
26.09.2018

Eine etwas andere Darstellung eines Bären. Schöne Bildidee.
LG, Barbara

Ninfea
29.09.2018

Sauber sieht sie aus, diese große Eisbärentatze und auch sein Fell scheint gut gepflegt zu sein - ein tolles Foto.
LG, Agathe