Beta Version

Montagen

Wilfried Pflüger
„Blaue Trauben“



Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 16.09.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
16.09.2018

Hallo Wolf, danke für Deinen Kommentar. Du hast Recht, man sieht die Montage kaum, aber hier sind drei Bilder be- und verarbeitet worden.
Nochmals einen schönen Restsonntag.
Wilfreied

Wilfried Pflüger
17.09.2018

Vielen Dank Bärbel

frasiemue
19.09.2018

... das kann man(n/frau) auch verflüssigt genießen! Es lebe die Gelassenheit ... und ein guter Tropfen in entspannter Atmosphäre!
Gruß
Siegbert

Wilfried Pflüger
19.09.2018

Vielen Dank Siegbert, ich warte schon auf´s Herbsten.
Gruss Wilfried

Verdella
20.09.2018

Interessante Darstellung der Trauben. Mir gefällt die Bea dazu.
VG Verena

Wilfried Pflüger
20.09.2018

Vielen Dank für Deinen Kommentar Verena. Ich warte schon darauf, dass die "Triweli" verflüssigt werden.
Liebe Grüsse Wilfried

Petra Pflüger
25.09.2018

Richtig gutes Bild! Das ist auch eine Kunst, ein Bild durch Bearbeitungsweisen zu einem kleinen Kunstwerk zu machen, dem man eben diese Bearbeitung gar nicht mehr ansieht. Mir gefällt es ausserordentlich gut und ich nehme es in mein Archiv mit. VG Petra

Wilfried Pflüger
25.09.2018

Hi Petra, es freut mich, dass Dir meine "Blauen Trauben" gefallen.
Viele Grüsse Wilfried