Beta Version

Andere

Pana53
„Dänemark - Esbjerg - Mennesket ved Havet - Der Mensch am Meer“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Dänemark,
Esbjerg, Der Mensch am
Meer, Mennesket ved
Havet, Nordsee, Kunstwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
16.09.2018

Glück?? . . . nur eine Person??? . . . ich war dort mindestens eine Stunde um aus drei unterschiedlichen Positionen zu fotografieren. Auf den meisten LZB befinden sich vielen Geisterschatten und der Parkplatz war ständig voll. Ein Highlight war dann zum Schluß ein Reisebus.

(,-))))
LG Frank

Pana53
16.09.2018

. . . 110'er ND war drauf. Wollte ja auch situationsbedingt etwas einfangen, wie die Fotografin beispielsweise. Alles andere wäre mir in diesem Fall zu tot gewesen.

LG Frank

Graz
20.09.2018

Hallo Frank, sehr schöner Vergleich, die großen Figuren und das kleine "Menschlein" davor! Hier gibt es nichts zu beanstanden, interessante Sicht auch mit den Wolken!
VG Gisela

Pana53
20.09.2018

Hi Gisela, schlechtes Wetter hat auch seine guten Seiten, . . . schöne Wolken.

Dankeschön!
LG FRank

Ray J.
24.09.2018

Sehr gut aufgenommen, mit perfekten Lichtverhältnissen. Da muss ich auch mal hin ...
Gruß R.J.

Pana53
25.09.2018

Hallo RJ., als ich dort war, spielte das Wetter mit um einige LZB zu machen. Lohnt sich auf jeden Fall.

Danke Dir und einen schönen Tag.
VG Frank