Beta Version

Burgen und Schlösser

Alberto
„Schweden Schloss Drottningholm II.“


Der Rundgang durch das Schloß geht weiter, aber fragt mich bitte nicht, was das für eine Raum ist. Man geht nur erfürchtig durch diese Jahrhundert alte Räume und steht staunend vor dem Prunk , den man zu sehen bekommt und das bei ISO 5000. Es waren einige Arbeitsschritte mit der Bildbearbeitung nötig,bis ich das Bild nach meinen Wünschen gestaltet hatte. Bitte die Lupe benutzen.
Danke für Eure Kommentare.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 16.09.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 5000
Keywords: Schweden Drottningholm,
Wohnsitz der königlichen
Familie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
16.09.2018

Super gelungen Herbert. Sehr schöne Schärfe,trotz hoher ISO und die Farben und Spiegelungen kommen wunderbar zur Geltung. VG, Werner

Alberto
16.09.2018

Danke Werner

Gruß herbert

picpit
16.09.2018

hast Du aber sehr gut hinbekommen, von den ISO 5000 ist nichts mehr zu sehen :-) ...
Der Prunk gefällt mir nicht, Deine Aufnahme schon,

viele Grüße, Peter

HorstN
16.09.2018

Wunderbare Doku! Respekt!
LG Horst

brimula
17.09.2018

Was für ein Luxus...sieht nach Schlafgemach aus...auf jeden Fall sehr sehenswert...

Gruss Brigitta

ansi29
17.09.2018

Wahnsinn dieser Prunk!
Danke für den sehr guten Einblick!
VG
Andre

GuenterHoe
17.09.2018

Ist zwar nicht mein Geschmack. aber das Foto ist dir gut gelungen.
VG Günter

Verdella
17.09.2018

Absolut sehenswert Deine prunkvolle Aufnahme. In dem goldenen Bett schläft aber heute wohl niemand mehr, oder?
VG Verena