Beta Version

Westeuropa

Moana
„Blick auf die Simeonstraße“


Blick von der Porta Nigra auf die belebte Simeonstraße.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 16.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Trier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.09.2018

sehr schöne, restaurierte Häuser zeigst Du uns hier ... der Standort Porta Nigra hast Du gut dafür genutzt !
HG - Petra

Holzinger Bruno
16.09.2018

Ja, sehr schön hast Du das aufgenommen liebe Diana!!!

HG - Bruno

GuenterHoe
17.09.2018

Sehr schön, der Blick in die Innenstadt, Tier ist schon eine Reise wert, war lange nicht mehr dort.
LG Günter

Verdella
17.09.2018

Interessanter Überblick: Trier hat also auch eine Bimmelbahn. Lässt auf viele Touristen schließen, oder?
LG Verena

Gisela Seidel
17.09.2018

Eine sehr schöne Stadt zeigst Du hier. Schöne Aufnahme.

Liebe Grüße, Gisela

Alberto
17.09.2018

Trier ist immer eine Reise wert, den Standort der Aufnahme hast Du gut gewählt.

VG Herbert