Beta Version

kultiviertes Land

Gisela Hoffmann
„Sonntagsspaziergänger auf dem Land“


Auf einem Spaziergang in Untersiggenthal sah ich oberhalb eines Rebberges diese abgeernteten Äcker und spazierende und radfahrende Leute. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 16.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 16.5 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.09.2018

Das ist gut mit all den Wegen kreuz und quer.. und allen die unterwegs sind darauf...

Gruss Brigitta

Bärbel Lorenzen
17.09.2018

GUT GESTALTET! VG BÄRBEL

Holzinger Bruno
19.09.2018

Kein langweiliges Bild, liebe Giesela! Sehr gut gemacht!

VG-Bruno

Gisela Hoffmann
19.09.2018

Danke, lieber Bruno, für Deine Kommentare zu meinen beiden "ländlichen" Bildern. Ich habe herausgefunden, dass man gar nicht so weit reisen muss, um schöne oder interessante Motive zu finden.
Ich finde Deine Motivwahl auch sehr spannend - nehmen wir nur mal den Gegesatz der alten, maroden Dachfenstertür und des kleinen Cockpits (BF). Spannend gewählt und technisch perfekt. Liebe Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
28.09.2018

Liebe Gisela
immer wieder gern besuche ich deine ausgewählten Bilder.
Beredt sind sie alle und sie regen die Fantasie oder Vergleiche an. Ich glaube auch, dass dein geübter Finger auf dem Auslöser schon von ganz alleine die richtige Szene,
den richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort erwischt.
Ich schicke aufmunternde Grüsse, ständig weiter zu fotografieren und die Ergebnisse sehen zu lassen.
Herzlich Margot