Beta Version

Unterwegs

Gisela Hoffmann
„Romeo und Julia auf dem Dorf - auf Rollschuhen“


Ich wollte den alten Dorfkern mit seinen schönen Bauernhäusern fotografieren, da kamen die beiden vorbei und ich drückte an der richtigen Stelle ab... 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 16.09.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 16.1 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
17.09.2018

Er guckt ja rechts skeptisch - und Julia hat die Nase vorn, um ihren Kopf scheint sie ja keine Angst zu haben.
Eine schöne Szene.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
19.09.2018

Die beiden jungen Leute passen ins Bild, sehr schön gemacht!

Lg Bruno

Gisela Seidel
20.09.2018

Das Haus und die Blumen hast Du sehr gut präsentiert und die beiden jungen Leute auf den Rollschuhen hast Du richtig gut ins Bild gebracht. Ein sehr schönes Foto.

Liebe Grüße, Gisela