Beta Version

Schienenfahrzeuge

Charly Creativ †
„Die Dampf-Flotte/ Arnstadt“


( Bitte auch die Lupe benutzen !)

Sage und schreibe 14 in den Jahren 1910 bis 1965 erbaute Lokomotiven begeisterten im Museum und Bahnbetriebswerk am Fuße des Thüringer Waldes ihre Fans zum Jubiläumsfest.. Allein 7 Loks sind einsatzbereit und einige dampfen mit den Besuchern auf kurzen Strecken los!

Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 16.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 52 mm
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
29.09.2018

Sehr stimmungsvoll durch den mächtigen Dampf,
VG Werner

Werner Schabner
29.09.2018

Ich würde auch dieses Bild in SW konvertieren. Ich glaube, es würde noch mehr an Wirkung gewinnen.
VG Werner