Beta Version

Sakralbauten

EsKa67
„Mausoleum Bückeburg“


Das Mausleum in Bückeburg ist die Grabstätte der Fürstenfamilie Schaumburg-Lippe. Die Kuppelhalle ist 25 m hoch und wird von einem großen Goldmosaik in der Kuppeldecke geziert. Auch unter der oberen Fensterreihe verläuft ein Mosaikband.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 17.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Mausoleum, Säulen,
Kuppelhalle, Licht,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
17.09.2018

Fein hast Du die Lichtstimmung und die Grautöne eingefangen! Wieder mal ein schöner, wertvoller Reisetip. LG, Werner

Moana
17.09.2018

Diese Architektur gefällt mir, obwohl sie hier verschwendet ist. Der Grauton passt gut zur Grabstätte. Schön mit dem Lichteinfall. Ich war zufällig mal im Mausoleum im Berggarten, kleiner, aber auch interessant.
LG Diana