Beta Version

Stadt

EsKa67
„Rosa Träume“


Fast wie ein unwirkliches Traumgebilde mitten in der Stadt wirkt das bunt geschwungene Hundertwasserhaus in Magdeburg. Ob der Schläfer vor dem Cafe wohl in Farbe träumt?
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 17.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten76
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 720
Keywords: Hundertwasserhaus,
Madgeburg, rosa, Cafe,
Schläfer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
17.09.2018

Toll! Daß MD auch 1 Hundertwasserhaus hat, habe ich erst durch Dein Bild erfahren. Gefällt mir deutlich besser als der Uelzener 100-Wasser-Bahnhof. LG, Werner

Moana
17.09.2018

Ich bin ein Fan der Hundertwasser-Architektur und es ist das einzig Schöne und Interessante in Magdeburg. Die Hundertwasser-Häuser finde Ich schwierig aufzunehmen, aber Du zeigst einen schönen Aussschnitt.
LG Diana

Verdella
17.09.2018

Ich mag die Häuser von Hundertwasser, habe aber noch nie eins live gesehen. Schön, dass Du dieses Foto hier im Forum zeigst.
VG Verena

Kittywood
25.09.2018

Ich liebe das Design von Hundertwasser total!

LG Katja