Beta Version

Strand und Meer

Gerd Schober
„glückliches Schaf“


das erste Bild von unserem Nordseeurlaub.
Hier mit dem Leuchtturm Westerheversand
(weitere Bilder folgen)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 17.09.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 15.5 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
18.09.2018

Sehr schöne Bildgestaltung mit dem Schaf im VG und dem Leuchtturm im HG. Auch das Panoramaformat passt hier gut. Ich finde die gewählte Perspektive wirklich beeindruckend. So hast Du ein eigentlich bekanntes Motiv nochmal ganz neu bzw. anders dargestellt.
VG Verena

Holzinger Bruno
18.09.2018

In dieser Höhe sehen es Kleinkinder auch! Das Bild gefällt mir sehr. Ich frage mich aber immer warum die weißen Schafe mehr fressen als die schwarzen.

Herzlichen Gruß,
Bruno:-)

Kittywood
21.09.2018

Top! Mir gefällt die Gestaltung total gut.

LG Katja