Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„I hate graffiti“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 17.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
17.09.2018

Ein super Motiv und von dir in bester Schärfe und Schnitt präsentiert. Mir gefällt*s sehr gut.
VG aus HH

Moana
17.09.2018

Eine phantasievolle Fassadengestaltung und ein schöner Bildausschnitt.
LG Diana

Sonja Elayna
17.09.2018

Eine sehr fantasievolle und außergewöhnliche Außenwandgestaltung hast du hier entdeckt und präsentierst sie allerbestens.
LG Sonja Elayna

Angelika Windloff
18.09.2018

Da war aber geballter Gestaltungswille am Werk, bei der Fassadenbemalung, aber auch bei den Bewohnern, die mit weiteren Details zum Gesamtkunstwerk beitragen. Ein Bild, das mir gute Laune macht, in beste Form und bestes Licht gesetzt,
lG, Angelika

ansi29
20.09.2018

Sehr gut!
VG
Andre