Beta Version

Flüsse

Verdella
„Tara“


Je enger das Flussbett wurde, um so schöner wurde die Farbe des Wassers!

Hier meine absolute Lieblingsstelle dieses hinreißenden Flusses in Montenegro. Sie gehört zum Durmitor NP. Ab hier beginnen auch die Raftingtouren, die zur Tara Bridge führen. Das Schöne war, es gab einige überdachte Picknickplätze, so dass man diesen türkisen Traum auch bei Regen genießen konnte. Das schlechte Wetter tat der Farbe übrigens keinen Abbruch. Das ist mein heutiger Beitrag zum Blue Monday. Da mir im Moment weitere Worte und Ideen fehlen, empfehle ich: einfach nur diesen Anblick zu genießen!

Mit der Lupe sitzt Ihr noch näher dran!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 17.09.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords: Tara, Fluss, Montenegro,
Nationalpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
17.09.2018

Die Farbe des Wassers ist wirklich schön. Das frische Grün der oberen Blätter passt gut dazu. Danke für die Info zum Bild.
LG Diana

GuenterHoe
17.09.2018

Eine schöne Gegend und schönes Wasser, ein gelungenes Foto.
LG Günter

Sonja Elayna
17.09.2018

Türkisgrünes Wasser - sooo schön, auch mit dem Flussufer rechts und links. Gut, dass du diesen schönen Ausblick, dank der Überdachung, auch bei Regen genießen konntest.
LG Sonja Elayna

Alberto
17.09.2018

Montenegro könnte ich mir auch als Reiseziel vorstellen, Natur pur. Das Bild strahlt Ruhe und Stille aus, so richtig zum Genießen.

VG herbert

picpit
17.09.2018

ein sehr schöne Ausblick auf den Fluß im leuchtenden Tükis, ein Stelle mit wildromantischen Touch und ein tolles Bild,

liebe Grüße, Peter

Wilfried Pflüger
18.09.2018

Hallo Verena, schöne Bilder und Eindrücke hast Du uns da von Deiner Montenegroreise mitgebracht.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
21.09.2018

Vielen Dank für Eure schönen Kommentare!
VG Verena