Beta Version

Im Vorbeigehen

Scheinsi
„ Die Ruhe im Dorf“


Samstagsabends in einem kleinen Dorf im Westerwald.Alle sind in der Kneipe
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 17.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 12-24mm F4 DG HSM | Art 016
Blende: f/6.3
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Dorfidyll


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
17.09.2018

Gelungene Lowlightaufnahme mit interessanter Perspektive. Gefällt mit gut Dein Dorfidyll!
VG Verena

Alberto
17.09.2018

Das mit der Ruhe stimmt wohl, aber die Kneipe sieht leer aus. Egal ist auch nicht wichtig, mir gefällt deine LZB in allen Belangen. Das Bild strahlt eine Ruhe und Stille aus, es erinnert mich an längst vergangene Zeiten mit dem Fachwerkhaus und dem Pflaster. Dazu die angestrahlte Kirche, die Perspektive hast Dun gut gewählt.

VG herbert

Wilfried Pflüger
18.09.2018

Ich kann mich Verena und Herbert nur anschliessen. Eine gelungene Idylldokumentation.
Viele Grüsse aus Baden Wilfried

Moana
24.09.2018

So eine menschenleere und autofreie (!) Idylle habe Ich hier in der Großstadt nicht. Schön mit dem goldenen Licht aus den Fenstern.
LG Diana