Beta Version

Stadt

SteffenE
„Der Eingang“




(zum Vergleich mit dem Bild mit Fenster)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 17.09.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: eingang, rot, modern,
architektur, platten,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
17.09.2018

Dieses Bild hat eindeutig dazu gewonnen, nichts stört hier mehr. Die Überarbeitung hat sich gelohnt.

VG herbert

Sonja Elayna
17.09.2018

Da ich jetzt direkt beide Bilder zum Vergleich habe, ist dies hier ganz klar mein Favorit. Das angeschnittene blaue Fenster stört m. M. n. die tolle rote Grafik und ist zu dem grauen Eingang zuviel an Farbe.
Hier passt jetzt alles.
LG Sonja Elayna

Angelika Windloff
17.09.2018

Ich habe nochmal hin und hergeklickt und verstehe jetzt Deine Überlegung besser. Gut finde ich, aus den genannten Gründen, dass das Blau weg ist. Das hat wirklich gestört...allerdings gefallen mir die Proportionen im anderen Bild besser, hier fehlt mir das kleine Stückchen mehr auf der rechten Seite,
lG, Angelika

GUZZI
17.09.2018

Klasse Arbeit!!
LG Gerd

GUZZI
17.09.2018

Dieses Bild halte ich für das Bessere!
Bei deiner ersten Aufnahme stört mich das Blau!!
LG Gerd

Big Joe
17.09.2018

Auch ich finde diese Version ruhiger, *rot* dominiert,
beim anderen Bild, lenkt das blaue Fenster, dass Auge
ab. Obwohl als Kontrast, rot mit etwas blau, schon
farblich spannender rüberkommt :)
Eigentlich sinds nun doch zwei unterschiedliche Bilder, finde
beide Klasse :)
Nehme dieses mal mit, knallige Farben, fast Ferrari *rot*,
ist grafisch & farblich der Hammer :))
BG Joe

Edit: Hast das Fenster sauber raus gestempelt * 1+ setzen :)

Verdella
18.09.2018

Ich schließe mich Joes Überlegungen an: es sind 2 völlig verschiedene Bilder. Auch wenn ich in der Minderheit bin, mir hat die 1. Version besser gefallen. Dieses hier ist zwar perfekter, aber mir persönlich fehlt das Blau!
VG Verena