Beta Version

Burgen und Schlösser

Alberto
„Schweden Schloss Drottningholm IV.“


Weiter geht es auf Besichtigungstour durch das Schloss, es könnte ein Arbeitsraum gewesen sein. Bei dieser Aufnahme mußte ich richtig Zuppeln, bis alles stimmig war. Ich denke da habe ich das beste heraus geholt. Es ist da auch nicht immer leicht eine gescheite Aufnahme Position zu finden.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 17.09.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Schweden Drottningholm,
Wohnsitz der königlichen
Familie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.09.2018

Prunk oder Pomp, aber das war früher halt so, wenn es auch nicht mein Geschmack ist, jedenfalls hat du es perfekt präsentiert.
VG Günter

Holzinger Bruno
17.09.2018

Du sagst es, manchmal hat man nicht immer die richtige Position und daran kann man nicht aber garnichts ändern. ich finde auch, Ilona hat es sehr schön beschrieben und Du hast es gemeistert.

Lg Bruno

brimula
18.09.2018

Die Stühle sehen aus als würden sie lächeln...wer da wohl sitzen durfte...

Gruss Brigitta

Verdella
18.09.2018

Wow, tolle Stühle, von Dir perfekt präsentiert!
VG Verena

Alberto
18.09.2018

vielen dank :-)

Gruß herbert

arteins
18.09.2018

Ich glaube auch, dass du das Beste herausgeholt hast. Manchmal stehen viele Dinge im Wege herum, die das Gesamtbild stören - da muss man Kompromisse machen.
Die Lichtstimmung ist wieder sehr schön.
VG Wolfhart

Rullma
20.09.2018

Allein die Stühle sind ja schon ein Hingucker!
LG Marie