Beta Version

Stadt

Moana
„Einfahrt verboten“


Die Porta Nigra in Trier habe Ich von mehreren Seiten und von Innen aufgenommen, weitere Bilder folgen.
Es war nicht einfach, einen Moment ohne Autos und Menschen zu erwischen.
Ihr seht bestimmt, worauf sich der Bildtitel bezieht.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 17.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Porta Nigra, Trier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.09.2018

Das Wahrzeichen von Trier ... es ist lange her, daß ich mal da war ... aber vielleicht sollte ich mal wieder :) ... schön das alte schwarze Tor !
HG - Petra

Verdella
18.09.2018

Da ist sie ja, die Hauptsehenswürdigkeit von Trier. Sehr beeindruckend und von Dir den Umständen entsprechend sehr gut präsentiert.
LG Verena

arteins
18.09.2018

Bei solchen touristischen Hotspots ist es wirklich schwer, eine touristenfreie Zone zu schaffen.
Da ich dieses Bauwerk auch schon öfters betreten habe - wegen des angesprochenen Problems habe ich damals nicht fotografiert, bin ich gespannt auf deine weiteren Fotos.
LG Wolfhart

Manfred Seidel
18.09.2018

Es war nicht einfach, aber Du hast es Bestens hinbekommen !!!
Herrliches Motiv und wunderbar von Dir gezeigt ******

LG. Manfred.

Big Joe
19.09.2018

Alleenring, & dann schwupp ein Zwischenstopp beim
schwarzen Tor :)
Einfahrt verboten, also raus aus em Auto, & per Pedes
weiter.
Schön was die Römer uns da hinterließen, stellen wir
dann fest ;)
Du hast es wunderbar von Außen festgehalten, Madame :)
LG Joe

Gisela Seidel
19.09.2018

Dieses schöne Bauwerk hast Du wunderbar präsentiert.

Liebe Grüße, Gisela