Beta Version

Sakralbauten

Harry Laub
„Mogno“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 17.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 320
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 1/2019 (Architektur, Kategorie: Schwarz-Weiß)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
17.09.2018

Den Eckläufer unten links hätte ich noch mitgenommen. Aber auch so ist es eine sehr schöne Arbeit von dir. Die Augen werden gut zur Mitte geleitet.

Viele Grüsse Andre

SteffenE
17.09.2018

Ein Motiv wie gemalt für s/w. Schöne grafische Wirkung. Bei so einem Muster schaut man automatisch in die Ecken.
VG Steffen

Verdella
18.09.2018

Ich sag nur: wow! Tolle Aufnahme, wo ist sie entstanden?
VG Verena

Armin
19.09.2018

Liebe Verdella! Die Kapelle wurde vom Architekten Mario Botta entworfen. Mongo ist der letzte Ort im Val Vallaggio im Tessin. die Kapelle ist zum Gedenkan an ein Laweinenunglück errichtet worden.
Liebe Grüße
Armin

M. Ribbeheger
21.09.2018

To me simply perfect!

LG,Mark