Beta Version

Marodes und Ruinen

PeSaBi
„Tag des offenen Denkmals 11 ... “


in Neustadt/WStr. ... hier der Eilhardshof ...
ein Ensemble aus mehreren Gebäuden ... zum Teil schon wunderbar renoviert, läßt er erahnen wie schön er einstmals war und zukünftüg wieder sein wird ... zum Teil noch in ruinösem Zustand und man hat das Bedürfnis die Abrißbirne zu bestellen ... 
genau gegenüber des vorherigen Bildes, zur Straßenseite hin, die bereits wunderbar restaurierte Seite ... das Kutscherhaus mit einer wunderschönen Gaube und dem rekontruierten Glockentürmchen - das Original lag in 1000 Stücke zerschellt im Hof ... 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 18.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/10
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
18.09.2018

Ein Gebäude, das erahnen lässt, dass hier das Geld richtig investiert wurde.
Die Architektur hast du schön wieder gegeben.
LG Wolfhart

Moana
18.09.2018

Eine schöne Gegenüberstellung. Unter so einem Dach würde Ich gern wohnen.
LG Diana

Holzinger Bruno
18.09.2018

Wie man sieht, lohnt sich alles, wenn man Geld hat.
Wunderbares Objekt!

VG-Bruno

Alberto
20.09.2018

Die Gebäude sehen Top restauriert aus, da haben Dachdecker und andere Handwerker hervorragende Arbeit geleistet.Und das zeigst Du hier mit einem ausgewogenen Bild.

VG herbert