Beta Version

Brücken

Verdella
„Tara Bridge“


Wenn es einen Ort in den Bergen von Montenegro gab, wo tatsächlich schon sowas wie Massentourismus Einzug gehalten hat, dann war es die Brücke über der Tara. Von unserem Hotel in Kolasin bis dorthin waren es ca. 1,5 Stunden (in Kurven). Die Brücke lag in etwa auf halbem Weg zwischen dem Biogradsko Jezero (im Biogradska Gora NP) und dem Schwarzen See (im Durmitor NP). Mehr Souvenirbuden als dort haben wir nirgendwo gesehen. Neben dem Rafting gab es noch zwei Ziplines, mit denen man den Canyon überschweben konnte. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 18.09.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 30mm F2.8
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Brücke, Tara Canyon,
Montenegro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
18.09.2018

Ein sehr fotogene Brücke, mit einer herrlichen Landschaft im Hintergrund. Da hast Du eine perfekte Perspektive ausgesucht.

VG herbert

HorstN
18.09.2018

Eine schöne Szenerie umgibt diese interessante Brücke. Klasse mit den Nebelschwaden.
LG Horst

brimula
18.09.2018

So eine Brücke für Fussgänger ist ja toll...das müsste ich mir auch ansehen gehen...sehenswert auf jeden Fall...

VG Brigitta

GuenterHoe
18.09.2018

Ein beeindruckendes Bauwerk in einer schönen Landschaft, ein klasse Foto.
LG Günter

Francois
18.09.2018

Atemberaubend das Bild. Durch die Passanten erkennt man erst die Dimensionen. Mein FAV.
Lg Franz

Moana
18.09.2018

Die Brücke und der Wolkennebel im Hintergrund gefallen mir. Die bunte Kleidung gibt dem Bild belebende Farbkleckse.
LG Diana

Wilfried Pflüger
19.09.2018

Alles ist gesagt, ich kann mich nur anschliessen.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
21.09.2018

Danke für Eure Kommentare. Schön, dass Euch mein Brückenbild gefallen hat.
VG Verena

chvbs
22.09.2018

Eine tolle alte Brücke, auf der ja einiges los ist.
Schönes Bile.