Beta Version

Bäume

arteins
„Alte Kumpel“



Gesehen im Urwald des Reinhardswaldes.
Hoffentlich bleibt ihnen das Schicksal des Hambacher Forstes, der der Profitgier einiger weniger zum Opfer fällt, erspart.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 18.09.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: Flora, Wald,
Reinhardswald, Urwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
18.09.2018

Die alten Kumpels wie Du schreibst hast Du sehr gut Präsentiert. Dieses Schicksal wie im Hambacher Forst kann ihnen im Reinhardswald nicht passieren. Auch ich war in jüngster Zeit dort vor Ort und man hat dort im Urwald das Gefühl, daß die Zeit stehen geblieben ist. Eine Besuch des Urwaldes und des Tierparks Sababurg kann ich nur allen empfehlen, besonders Fotografen.

VG herbert

PeSaBi
18.09.2018

Dort war ich noch nicht, aber ich kenne den Reinhardswald aus Reportagen und meine auch zu wissen, daß er geschützt ist und somit die alten Kumpel uns vermutlich überleben werden ;)
HG - Petra

brimula
18.09.2018

Das wäre tragisch wenn sie weichen müssten...zwei prächtige alte Bäume..sehen toll aus..

Gruss Brigitta

GuenterHoe
18.09.2018

Das hoffe ich auch, wäre schade um die Beiden.
VG Günter

Francois
18.09.2018

Da hast du ein aktuelles Thema angerührt, aber dort wieder nicht nach Braunkohle gebaggert. Schön die knorzigen Bäume.
Gruß Franz

Rullma
18.09.2018

Sehr erhaltenswert - diese knorrgen Eichen. Die rechte hätte ich etwas aufgehellt...
LG Marie

Manfred Seidel
18.09.2018

Wunderschöne Bäume.....
Herrlich von Dir gezeigt !!!******
Hoffentlich bleiben sie noch laaaaange stehen !

VG. Manfred.

Moana
18.09.2018

Nach einer TV-Sendung interessiere Ich mich für den Reinhardswald, der sehr urwuchsig sein soll. Sehr schön zeigst Du diese standhaften Bäume und verschiedenen Grüntöne.
LG Diana

Kalmbachg
18.09.2018

Zu einem aktuellen Thema ein hervorragendes Bild von zwei alten knorrigen Bäumen
Viele Grüße gottfried

Angelika Windloff
21.09.2018

Diese knorrigen alten Bäume präsentierst Du uns in schönsten Grüntönen - Dein Foto macht Lust, dieses Kleinod von Wald zu besuchen...klasse,
lG, Angelika