Beta Version

Details

Janosch
„Das hat noch niemand gesehen!“


Doppelblüte meines Chlilibaumes.
Der Baum kann bis zu 15 Jahre alt werden , der Stammdurchmessen 20 cm erreichen und die Schärfe der Früchte ist sehr  interessant ~ sie brennen  nur einmal !
Das Foto  mit reifen Früchten und schwarzen Samen habe ich  für Interessierte am 15.08.2017 hochgeladen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 18.09.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ10
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.1 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
18.09.2018

Sehr schön zeigst Du diese Blüte, die Ich tatsächlich noch nicht gesehen habe. Unglaublich, dass Du sogar einen Clilibaium hast. Danke für die Info dazu.
LG DIana

GuenterHoe
18.09.2018

Das hast du schön und perfekt präsentiert.
VG Günter

PeSaBi
18.09.2018

ich kenne sie weder einfach noch als Doppelblüte ... sieht aber sehr schön aus !
aber was willst Du uns mit damit sagen, daß die Früchte nur 1 x brennen ? ... nur 1 x heißt tödlich, wie der Fliegenpilz den man nur 1 x ißt !?
HG - Petra

Janosch
19.09.2018

@ PeSaBi,
Liebe Petra , diese Chilis brennen nur einmal im Mund , aber im Po nicht!

PeSaBi
20.09.2018

danke - jetzt hab ichs kapiert ;)))

Guy Goetzinger
17.11.2019

Schön, ist mir aber zu Dicht am linken Rand. LG Guy

Charly Creativ †
28.03.2020

Janosch ! Ein tolle Wirkung! Du bist ein Meister der Macro-Aufnahmen!
Darf ich Dir vorschlagen, ein fast quadratisches Format zu wählen? Dann ist auch rechts weniger leere Fläche.
Weil Dir diesen Detailreichtum, dazu im richtigen Licht und toller Schärfe so leicht niemand nachmachen kann - auch gerade ich als Reisefotograf nicht- große Anerkennung von mir und meine zweite Klammer!
( Die erste Klammer har eine rote Blume fast ganz zu Beginn Deiner Fotogalerie bekommen. Sieh mal bitte nach!VG !)
Dein neuer Fotofreund Charly+(*)

Charly Creativ †
28.03.2020

Hallo Janosch!
Du schenkst uns eine tolle Aufnahme als ein Meister der Macrofotografie !
Diesen Detailreichtum, das Setzen bzw. Beachten des richtigen Lichtes und der natürlichen Blüten-und Blumenfarbe bei toller Schärfeneinstellung wird Dir so leicht Niemand -ich als Reise-und Wanderfotograf im hohen Alter sowieso nicht - nachmachen können!
Eine große Anerkennung und Klammer von mir! >
Die erste Klammer hast Du auf eine rote Blumenschönheit fast ganz zu Beginn Deiner Fotogalerie von mir erhalten.
Schau mal bitte nach! Viele schöne Pflanzenmotive ,bei bester Gesundheit aufgenommen, wünscht Dir
Dein Fotofreund Charly+(*)

Lichtkuenstler
23.10.2021

Sehr ansprechend und schön fotografiert!