Beta Version

Strand und Meer

Sanny
„Strandweg“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 18.09.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/4.5
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Sandra Griesenbeck,
Strand, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
19.09.2018

Aber wo ist denn da der "Weg"? :-))
LG Horst

Sanny
19.09.2018

Danke, Agathe !
Die beiden Teddys wollten mal alleine sein... ;o))

@HorstN: Nun ja, über diesen "Weg" oder Sandtrampelpfad (?) kommt man von der einen Seite der Dünen zur anderen Seite, zum Strand und Meer...
;o))

LG Sanny

Rabbit
30.09.2018

Das Bild könnte ich mir sehr gut an der Wand vorstellen. Mir gefällt die Gestaltung mit den Steinen im VG und dem Schärfeverlauf. Auch der feine farbliche Kontrast zum HG mit den Wolken finde ich klasse. Für mich ein sehr feines, harmonisches Bild.
LG Marion