Beta Version

1/6 Sekunde

Big Joe
„____Papillon ^^____“


carry on

https://youtu.be/DqA25Ug71Mc





Meine ART der Fotografie
(in 1/6 sec)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 18.09.2018
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten587
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Unterwegs mitgenommen,
Abends, aufgehellt, etwas
entsättigt, fast b&w
:o), Big Joe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
18.09.2018

Ja, Joe, fortfahren und stehenbleiben schon ist die 1/6 Sec. angekommen. Die hellen Autoscheinwerfer machen das Bild so richtig lebendig. Meisterhaft und tolle Technik!!!

Herzlichen Gruß,
Bruno:-)

Moana
18.09.2018

Deine Bildgestaltung und das Scheinwerferlicht gefallen mir. Die Langzeitbelichtung passt gut zur Abendstimmung. Gut bearbeitet.
LG Diana

Hobbybilder
18.09.2018

Für mich das Bild des Tages. Klasse Bildkomposition.

Viele Grüsse Andre

brimula
19.09.2018

Es bleibt nicht's anderes übrig...es muss immer weitergehen....eine gute Möglichkeit das zu zeigen hast Du da gewählt...und sie sehen immer so toll aus deine Bilder...
Du kannst das...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
19.09.2018

Eine tolle Komposition. Durch die niedrige Kamerastellung ergibt sich eine Perspektive, die das Auge in das Bild zieht.
Die Bearbeitung ist spitze.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
19.09.2018

Joe's Art ausnahmsweise mal in farbig, gefällt mir sehr gut! Sehr schönes Motiv und auch die Bea passt gut dazu! Wieder ein toller Beitrag von Dir zur 1/6-Aktion. Ich freue mich, dass Du mitmachst!
LG Verena

HorstN
19.09.2018

Unverkennbar! Und dann in Farbe! WOW! GroßARTig!!!!!
LG Horst

Rullma
19.09.2018

Das sieht wieder klasse aus. Deine Bildgestaltung finde ich beeindruckend.
LG Marie

Dieter F.Grins
19.09.2018

Auch in Farbe kommt deine ART zum Ausdruck. Die 1/6sec
zaubert einen besonderen Schmelz.
BG Dieter

Gerd Schober
19.09.2018

Deine ART der Fotografie ist immer wieder beeindruckend.
Dieser Beitrag zur 1/6 sec. trägt Deine spezielle Handschrift und kann ich mir auf Leinwand gut an einer Wand hängend vorstellen.
HG Gerd

KrysN Photographie
19.09.2018

Ich schließe mich den Vorpostern an. Eine absolut gelungene Darstellung des abendlichen Verkehrs auf einer Brücke. Da passt alles. ... und auch für mich eine sehr interessante und spannungsgeladene Farbwahl. VG Krystina

Scheinsi
19.09.2018

Ohne Worte,Hammer !!!!!

Alberto
20.09.2018

Für mich der beste Beitrag mit 1/6 sec, den ich hier im Forum gesehen habe. Vor allem gefällt mir deine Bearbeitung.

VG herbert

Manfred Seidel
20.09.2018

Deine Bearbeitung gut immer sehr gut an, lieber Joe !
Auch hier zeigst Du ein HERRLICHES und sicher ein ganz interessantes Bild !******

LG. Manfred.

GuenterHoe
21.09.2018

Ein starkes Foto im richtigen Licht und perfekt gestaltet.
HG Günter

Inga-Lisa
21.09.2018

hier ist farbe ein muss,schönes licht und ungewöhnlich die farben,die eine ganz besondere stimmung wieder geben.
wirkt recht rasant...
den standpunkt hast du gut gewählt.
eine gelungene 1/6 sec. arbeit.
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe grüße von mir.
inga :-)

Angelika Windloff
21.09.2018

Großartig, diese müden, leicht schmuddeligen Zwielicht- Farben. Dazu die grellen Autoscheinwerfer, die Spurrinnen der Fahrbahn, mit denen Du die Dynamik der Kurven betonst, alles unter die schwer wirkende Brücken- und Verkehrsleitkonstruktion gepackt...ein Bild, bei dem ich mich sofort in so manche der scheinbar endlosen Reisen versetzt fühle, die ich in jüngeren Jahren gemacht habe. Klasse erzählende Fotografie, bei der die Technik (der leicht verschwommene Eindruck durch die 1/6) bestens zum Bildinhalt passt
LG, Angelika

Cadid
21.09.2018

Perfekt ! Schon in der Vorschau hat mich dieses Bild fasziniert. Die Farben und Strukturen der Brücke wirken enorm. Genial gemacht. Es wirkt auf mich nostalgisch durch das Rauschen, das diese Stimmung entstehen lässt.
Die Signalfelder - und besonders der grüne Pfeil - sind zusätzliche Highlights. LG Irene ******

NorbertK
21.09.2018

Hier war ein Könner am Werk.
VG Norbert

Kittywood
21.09.2018

Einfach nur grandios!

Ich mag an deinen Bildern in deinem Stil, das ich als Betrachter sehe, das du nicht nur einfach fotografierst oder nur bearbeitest. Du denkst dir bei allem etwas und am "Ende" kommt etwas wie dieses Bild dabei heraus. Chapeau!

LG Katja

Fritze
21.09.2018

Ein Highlight der 1/6-Aktion, bei der Du das richtige Maß zwischen rel. geringer Verwackelungsunschärfe und gerade richtiger Bewegungsunschärfe gefunden hast. Die entsättigte Farb-Bearbeitung kommt auch so richtig gut!
LG Ernst

Petra Pflüger
24.09.2018

Das Bild ist wunderbar gelungen, es stimmt einfach alles. Perspektive, Bildgestaltung, Farben und deine unverkennbare Bea machen aus einer eher banalen Szenerie ein sehr stimmiges Bild, bei dem man gerne eine Weile verweilt. Dazu passt dann wiederum die Musik perfekt. Danke, Joe. VG Petra

Cor.Lin
28.09.2018

Einfach nur megastark!!! Du hast es geschafft, eine maximal banale Alltagsszene in ein Kunstwerk zu transformieren - ganz großes Kino!
LG
Corinna