Beta Version

NEU!

Moana
„halb Zwei“


Aufgenommen im Zentrum von Trier.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 18.09.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Altstadt, Fachwerk, Uhr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
18.09.2018

... halb 2 und noch nichts gegessen, liebe Diana? Die unterschiedlichen Baustile machen das Bild interessant.
Fachwerk ist schön, sehr schön Dein Bild!

Herzliche Grüße,
Bruno

PeSaBi
19.09.2018

sehr schön erhalten und restauriert ... auch mir gefallen die unterschiedlichen Baustile nebeneinandert, wenn auch unterschiedlich, alt scheinen sie alle zu sein und zeigen die Vielfalt unserer Vorfahren.
HG - Petra

Verdella
19.09.2018

Das ist eine sehr schöne und vor allem interessante Architekturaufnahme mit vielen besonderen Details!
LG Verena

arteins
19.09.2018

Diese Zusammenstellung unterschiedlicher Fachwerke gefällt mir.
Die Uhr ist ein perfekter Blickfang.
LG Wolfhart

frasiemue
19.09.2018

... schönes Fachwerk ... ich mache zur Zeit auch so meine Kilometer, trotz der hitze im September. Das nennt sich "Urlaub" ... :) ... um eben solches wie hier gezeigt kennen zu lernen. Und ich finde, diese Art "geschichtsträchtigen" Winkel müssen auf die Speicherkarte! ... unbedingt!
Gruß
Siegbert

Gisela Seidel
19.09.2018

Sehr schöne und farbige Häuser schmücken die Stadt.

Liebe Grüße, Gisela

Manfred Seidel
20.09.2018

Ein ähnliches Bild habe ich mal in Eisenach gemacht !
Dieser Schnitt und die Perspektive ist TOP*

LG. Manfred.