Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Am Abend“


Hier wartete ich auf den Aufgang des Vollmondes, der aber nicht hinter einer steigenden Wolkendecke zum Vorschein kam. - Pech eben.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 19.09.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/4.5
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Feld und
Flur, Goldene Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.09.2018

Schön dafür die zarte Abendstimmung...und der Baum ist ein guter Statist...

Gruss Brigitta

PeSaBi
19.09.2018

dieses Farbschauspiel ist auch ohne Vollmond schön anzuschauen !
HG - Petra

GuenterHoe
19.09.2018

War trotzdem nicht umsonst, immerhin konntest du noch dieses stimmungsvolle Foto machen.
VG Günter

Kalmbachg
19.09.2018

Sehr schön festgehaltene Abendstimmung
VG Gottfried

Moana
19.09.2018

Das schöne, pastellfarbene Wolkenbid ist nicht zu verachten und der Baum sieht interessant aus.
LG Diana

Manfred Seidel
19.09.2018

Ja... es ist oft so.../
trotzdem ist Dir ein schönes Bild gelungen !

VG. Manfred.

Francois
19.09.2018

Der Bildschnitt und die Stimmung, sind Klasse. Ich hätte mit dem "Abwedler", den unteren Teil aufgehellt.
Gruß Franz

gerlind
18.10.2018

Dafür ist dir aber eine wunderschöne Abendstimmung gelungen. Die gefällt mir gerade wegen der Wolken gut.
LG Gerlind