Beta Version

Andere

Moana
„in der Porta Nigra 1 “


Die Porta Nigra kann Innen auf drei Etagen besichtigt weden. Ich hatte beide Kameras dabei und jeden Moment ohne störende Menschen genutzt, die Bildaussschnitte bewußt gewählt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.09.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Porta Nigra, Trier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
19.09.2018

Schön so die Innenansicht, vom schwarzen Tor.:)
Kenne es leider nur aus dem Geschichtsunterricht,
*Historische Erkenntnissevertiefte Erkenntnisse* :)))
Der Satz, bez, die Deutung war mir schon damals ein Lacher :O)
Historische Erkenntnisse, vertiefte Erkenntnisse,
fand ich dann später schon besser :)
Hingegen der Rundgang mit Dir nun, entschieden
Ausdrucksstärker ist, & ich in Ruhe die vielen Details
studieren kann. Wunderbar besonders bei diesem
Licht & ohne Menschen !!!!
Hervorragender Eindruck vermittelnd, liebe Diana **
LG Joe

Manfred Seidel
19.09.2018

Das kommt sehr gut rüber !
Diese und ähnliche Motive mag ich besonders gern ….
Ganz interessantes und sehr gut gemachtes Foto liebe Diana .
Danke fürs zeigen.

Liebe Grüße, Manfred.

Gisela Seidel
19.09.2018

Diese Architektur finde ich sehr interessant.

Liebe Grüße, Gisela

Scheinsi
19.09.2018

Ohne große Worte.Klasse Foto !!!!

lg
Stefan

PeSaBi
20.09.2018

ein sehr gelungenes Foto von dem imposanten, historischen Bauwerk ... es war sicher eine keine leichten Lichtverhältnisse, aber das hast Du gut gelöst ...
HG - Petra

Verdella
20.09.2018

Du gewährst uns einen sehr schönen Einblick in diese bedeutende Sehenswürdigkeit!
LG Verena

arteins
20.09.2018

Es ist schon toll, was die ollen Römer so bauen konnten.
Hier hast du einen schöne Touri-freie Zone geschaffen und den Blick auf moderne Gebäude sehr schön ausgeschlossen.
VG Wolfhart

Rullma
20.09.2018

Ein guter Standpunkt (den auch ich kenne), ein passender Bildschnitt. Rechts hätte ich nur noch etwas ausgerichtet...
LG Marie

ansi29
21.09.2018

Hier gefällt mir das Licht- und Schattenspiel besonders!
VG
Andre