Beta Version

Nordeuropa

Alberto
„Schweden +++ Trosa “


Hier seht Ihr meine Wenigkeit als Fremdenführer, ich möchte Euch die nächsten Tage den wunderschönen Ort Trosa zeigen. Für mich ist es einer der schönsten Orte die wir in Schweden besucht haben. Trosa liegt so ca. 80 KM vor Stockholm. Hier wohnt überwiedend die Mittelsschicht, die jeden Morgen als Pendler nach Stockholm unterwegs sind. Hier haben die Menschen die Ruhe die man braucht.
Sörmlands Archipel ist über 10 000 Jahre alt, hat eine sechzig Kilometer lange Küste und besteht aus Trosa, Nyköping und Oxelösunds Gemeinde. Es ist ca. 2 800 Inseln. Sörmlands Inselgruppe ist nicht so genutzt, wie an vielen anderen Orten entlang der schwedischen Küste. Große Gebiete sind auch Naturschutzgebiete.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 19.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Schweden, Sörmland,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
19.09.2018

Ja, ruhe dich mal noch kurz aus bevor es losgeht!
Ein Topfiter Bursche sitzt da auf dem Poller, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

HG Bruno

Alberto
19.09.2018

Hallo Bruno,
Topfit wie ein Turnschuh, über Gebrechen sprechen wir erst gar nicht. Da hat jeder so sein Päckchen zu Tragen.

VG herbert

Verdella
20.09.2018

Hallo Herbert, schön Dich mal "persönlich" kennenzulernen. Bin gespannt, was Du uns als nächstes zeigst. Bisher war Schweden sehr schön!
VG Verena

GuenterHoe
20.09.2018

Hallo Herbert,
gut machst du dich hier als Wegweiser, bin gespannt auf weitere Fotos.
VG Günter

ansi29
20.09.2018

Cool - Danke für die Infos!
VG
Andre

Frankenwerner
20.09.2018

Du machst Dich gut als Fremdenführer. und Du sitzt mitten auf dem "Butterfaß" = Smörbyttan, das hier als das Ende der Welt bezeichnet wird. = Världens ände.
Die Gegend kenn ich von See her gut - das Bild weckt schöne Erinnerungen. VG, Werner