Beta Version

Pilze

Alois
„Fliegenpilze“


Fliegenpilze sind einfach fantastisch, in ihren Fomen und Farben.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 19.09.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
20.09.2018

Sehr schön gesehen, perfekt eingefangen.
Herzlich Heinz

KrysN Photographie
21.09.2018

Ein sehr schönes Fliegenpilzduo und die kleine Schnecke daran ist auch witzig. Den Schärfeverlauf finde ich perfekt. Ich selbst hätte dem Hut noch ca. 1/2 cm mehr Platz nach oben gegeben. VG Krystina

Petra Pflüger
30.09.2018

Mir gefällt das Bild auch sehr gut, die kleine Schnecke ist noch das i-Tüpfelchen. Würde mich Krystina aber auch anschließen, was den Platz nach oben angeht. Ansonsten perfetto! VG Petra