Beta Version

Westeuropa

Hobbybilder
„Verliebt in ....“


nach wer errät es?
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 19.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/8
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 2000
Keywords: Stadt, verliebt, Cafe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
19.09.2018

Paris? In Deinem Bild gibt es viel zu sehen. Die blaue Fassade rechts ist ein schöner Kontrast zur Bilderwand in dem warmen Farbton.
LG Diana

Verdella
20.09.2018

Sehenswertes Streetfoto mit einer schönen Lichtstimmung. Strahlt Gemütlichkeit aus! Ich tippe auch auf Paris, die Kunstwerke lassen darauf schließen.
VG Verena

Hobbybilder
20.09.2018

Danke für eure Kommentare.

Ja, es ist in Paris.

Viele Grüsse Andre

Cadid
22.09.2018

Tolles Foto. Spricht mich sehr an. Nun habe ich ja gelesen wo sich der Ort befindet. Die Farben gefallen mir.