Beta Version

Digitale Bildbearbeitung

Schwarzerskorpion 2
„Rotkäppchen, auf der Suche nach dem Wolf“


Kategorie:
Rubrik: Digitale Bildbearbeitung
Hochgeladen: 20.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heiner Witthake
20.09.2018

Märchenhaft ! Gefällt mir !
LG Heiner

hans-jakob
20.09.2018

Klasse tolle Fotoarbeit von dir!
LG hans-jakob

Ungnade2
23.10.2018

Sehr schön mit den Strahlen, allerdings ein paar Sachen sind mir aufgefallen. Die Spiegelung im Wasser sieht schön aus aber Rotkäppchen steht zu weit hinten das es sich so spiegeln kann. Auch ein Schatten unter Rotkäppchen hätte es noch realistischer wirken lassen. Es hilft dir vielleicht noch besser zu werden. Finde deine Bilder kreativ und sehr gelungen. Lg basti

Gisela Seidel
04.01.2019

Ein wundervolles und märchenhaftes Bild mit dem Rotkäppchen im mystischen Wald.

Liebe Grüße, Gisela